Trampolinturnen

Hoch hinaus ... da wollten wir hin !!! Genau das ist uns mit unserem neuen      Trampolin gelungen. Doch normal auf und ab hopsen war uns dann doch nicht      genug und nun haben wir mit viel Schweiß und Spaß auch jedem Neueinsteiger      ein paar Wirbelungen auf dem Trampolin beibringen können.

Gemischtes Trampolinturnen ab 10 Jahren
  • Zielgruppe: ab 10Jahre

• Ansprechpartner: Sven Fink und Florentina Rössle

• Trainingszeiten: Donnerstags von 17:30-19:00 Uhr

• Aufnahme: Warteliste - Im Moment ist die Gruppe voll besetzt  und es können keine neuen Kinder aufgenommen werden. Sobald wieder Plätze frei sind werden wir die Interessenten auf der Warteliste informieren. Einfach Interesse ü ber das Kontaktformular bekunden und wir nehmen Sie auf die Warteliste auf.

Gruppe der Neueinsteiger und Jüngeren. Ob nun Weihnachtsfeier oder unser jährlich stattfindendes Sportvereinsfest – das Trampolin ist immer wieder ein Hingucker für alle Beteiligten und man mag es nicht für möglich halten, was auf so einem Ding alles zu schaffen ist.

So sind schon eigene Sprungkreationen oder sogar Walzertänze auf dem Gerät entstanden. Da wir nun schon von Anfang an dabei sind und selbst sehen wie sich alles entwickelt, muss ich sagen, dass ich wirklich stolz bin auf das, was wir bereits geschafft haben.

Bei den Olympischen Spielen können wir zwar nicht mitspringen, aber ich wette die haben da auch bestimmt nicht so viel Spaß wie wir.

Sven Fink_edited.jpg
Rößle_Florentina_2018_07.jpg
Gemischtes Trampolinturnen ab 14 Jahren
  • Zielgruppe: ab 10Jahre // ab 14 Jahre

• Ansprechpartner: Sven Fink und Florentina Rössle

• Trainingszeiten: Donnerstags von 19:00-20:30 Uhr

Gruppe der fortgeschritteneren Springer .Ob nun Weihnachtsfeier oder unser jährlich stattfindendes Sportvereinsfest – das Trampolin ist immer wieder ein Hingucker für alle Beteiligten und man mag es nicht für möglich halten, was auf so einem Ding alles zu schaffen ist.

Sven Fink_edited.jpg
Rößle_Florentina_2018_07.jpg